Tagesausflug zur Geierlay-Brücke – nochmalige Terminänderung

Leider kann der für Montag, 05. Juli 2021 geplante Ausflug zur Geierlay-Brücke nicht stattfinden, da die Brücke immer noch für den Publikumsverkehr gesperrt ist.

Das Organisationsteam hat nun beschlossen, den Termin des Ausflugs noch einmal zu verschieben.

Neuer Termin: Montag, 02. August 2021

Sollte bis dahin die Brücke immer noch gesperrt sein, wird als Alternative ein Ausflug nach Rüdesheim angeboten. Mit einer sog. Ringkarte (für 17 € bzw. 18 € inkl. Besichtigung der gegenüberliegenden Burg Rheinstein) kann man mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal fahren, von dort eine kleine, aber aussichtsreiche Wanderung (etwa 5 km – auf ebenen Wegen) zum Sessellift und Abfahrt nach Assmannshausen und mit dem Schiff zurück nach Rüdesheim machen.

Sollten gemeldete Teilnehmer am neuen Termin verhindert sein oder das Alternativprogramm nicht zusagen, bitte melden bei Christel Reddig Tel: 06346-7449, christelreddig@gmx.de oder bei Stefanie Gehrke Tel: 0176-435 14 254 , s.gehrke@arcor.de

Eine Antwort auf „Tagesausflug zur Geierlay-Brücke – nochmalige Terminänderung“

Kommentare sind geschlossen.