Info- und Anmeldeformular zum “Pfingstzeltlager der Deutschen Wanderjugend in Wernersberg” am 27.-29. Mai 2023 nun online.

Hallo liebe Wanderkinder und Eltern,

das Zeltlager der Deutschen Wanderjugend im Pfälzerwald Verein findet vom 27. Mai – 29. Mai (Pfingstwochenende) in Wernersbeg statt. Dieses Jahr unterstütze  ich sie dabei und würde mich freuen, wenn von Euch auch ein paar kommen würden. Es wird wie immer viel geboten, alle haben sehr viel Spass und fahren müsst ihr dieses Jahr ja auch nicht weit. 

An diesem Zeltlager dürfen alle teilnehmen, also ideal für Familien mit kleineren Kindern. Super um erste Erfahrungen bei einem Zeltlager zu sammeln.  Wenn Kinder ohne Eltern kommen möchten, würde ich diese ab 12 Jahren mitnehmen. 

Die weiteren Infos findet ihr im verlinkten Dokument unten.

Anmeldungen könnt ihr direkt an mich schicken, da ich eure Gruppenleitung sein werde.

Achtung der Anmeldeschluss ist am 05. Mai 2023

Viele Grüße

Miriam Burkard (Jugendwartin PWV Annweiler)