Neuwahlen des Vorstands – Sonntag 11.April 2021 9:00-16:00 Rathaus Annweiler

Liebe Mitglieder des PWV Annweiler,

die Pandemie und deren anhängige Verhaltens- und Hygieneregeln haben die Überlegungen und Planungen von der „normalen“ Präsenz-Mitgliederversammlung über Briefwahlen nun zu einem konventionellen Wahllokal im Rathaus geführt. Bis 28. Februar 2021 hatten wir um Bewerbungen für die vakanten Ämter sowie für die Beisitzer gebeten und freuen uns, Ihnen eine Riege von Kandidaten zu präsentieren, die das Momentum des PWV Annweiler nutzen wollen, um den Verein noch weiter zu bringen.

Am Wahltag kann jedes volljährige Mitglied des PWV Annweiler seine Stimme(n) für die neu zu besetzenden Ämter im Wahllokal Rathaus abgeben. (Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln).

Stadtratsmitglied Benjamin Burckschat stellt sich zur Wahl des 1. Vorsitzenden und Stadtbürgermeister Benjamin Seyfried würde gerne seine Stellvertretung übernehmen.

Pro Kandidat/Amt ist EINE Stimme zu vergeben: JA oder NEIN oder ENTHALTUNG, was bei einer regulären MGV per Handzeichen geschehen würde.

Wahlleitung:

Gisela March-Schmidt / Hagen Schmidt

Steimertal 21

76855 Annweiler

Achtung -Terminänderung Mitgliederversammlung 2021

Die für den 5. Februar 2021 geplante Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands ist verschoben auf den

9. April 2021 um 19:00 Uhr.

Momentan darf nur eine Person einen anderen Haushalt besuchen, somit ist es mehr als unwahrscheinlich, dass wir vor Ostern in großer Anzahl zusammenkommen können.